Samstag, 29. Juni 2013

Immer diese Namen

Die liebe Nadine von Another polish Blog hatte vor ein paar Tagen ein kleines Problem. Ihr sind absolut keine Namen für ihre Posts eingefallen.
Weil ich ihr helfen wollte, hat sie mir dann Bilder und andere Infos geschickt und über diese Mani von ihr habe ich mich ganz schön gefreut.
Ich meine rot und dann Fächer drauf, das passt doch irgendwie zu meinem Blog. =D
Weil sie verrückt ist, meinte sie dann: "Na dann habe ich ja jetzt einen Namen" ... Naja so was in der Art war es jedenfalls. ;) Hier der dazugehörige Post.



Wenn ihr wissen wollt, wie sie das gemacht hat und was sie sonst noch so schönes im Angebot hat, dann schaut doch mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich. ;) (Another polish Blog)

PS: Von mir bekommt sie dafür:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen