Samstag, 1. Juni 2013

Monatsstatistik Mai

Ich habe gelesen:

City of Bones - Cassandra Clare
Verlorene Träume - Emily Bold
Rush of Love: Verführt - Abby Glines
City of Ashes - Cassandra Clare
Ich komme um zu schreiben - Victoria Dahl
Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier
Im Pyjama um halb 4 - Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhard
...dann klappts auch mit der Liebe - Victoria Dahl
Mit jedem Herzschlag - Suzanne Brockmann
Breathless - Maya Banks
Eine unheilvolle Begegnung - Michelle Raven
Wenn Blau im Schwarz ertrinkt - Sandra A. Huber
Süß wie die Sünde - Victoria Dahl
KGI Dunkle Stunde - Maya Banks

(14 Bücher)





Top




Flop


Kommentare:

  1. Huhu, ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem neuen Blog. :) Ich habe mit einer Freundin zusammen auch einen Bücherblog und würde mich freuen, wenn wir vielleicht ein bisschen Kontakt halten könnten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja wirklich lieb. Vielen Dank ;)
      Würde mich freuen ein bisschen Kontakt zu anderen Bloggern zu haben.
      Liebe Grüße =)

      Löschen