Mittwoch, 26. Juni 2013

Neuzugänge

Diesen Monat habe ich wirklich einen Angriff auf mein Bücherregal gestartet. Es sind irgendwie, mysteriöser Weise, viel mehr Bücher dazu gekommen, als ich wollte.
Ich schätze ich habe es dieses mal etwas übertrieben. :D


K.G.I. Tödiche Rache - Maya Banks
Luc Fesseln dr Vergangenheit - Stefanie Ross
Vertraute Gefahr - Michelle Raven
Riskante Nähe - Michelle Raven
Gefährliche Vergangenheit - Michelle Raven
Gefährliche Einsatz - Michelle Raven
Riskantes Manöver - Michelle Raven
Unsterblich: Tor der Dämmerung - Julie Kagawa
Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
Durch den Sommerregen - Melanie Hinz
Beautiful Disaster - Jamie McGuire
Numbers: Den Tod vor Augen - Rachel Ward

Und noch den Manga Sugar * Soldier 2 von meiner lieblings Mangaka Mayu Sakai. ;)

So jetzt muss ich nur noch gucken, wie und wo ich die alle unterbringe. Wie siehts bei euch da so aus? Wart ihr auch so fleißig einkaufen?

Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Heeey,
    ich sehe Numbers Teil 2! Heißt das du hast Teil 1 gelesen? :) Silber möchte ich auch haben! :O Das wird dann wohl mein erster Neuzugang in Deutschland :D

    Und sooo viel :O Maan :D
    Viel Spaß mit den Büchern :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich heute entdeckt und dachte was solls, ich nehm ihn mit. Den ersten Teil hab ich noch nicht gelesen, weil du mir ja so vorgeschwärmt hast. Ich denke ich ärgere mich nur wieder, wenn ich nicht gleich weiterlesen kann. ;)
      Silber hab ich gestern auch mitgenommen und schon so gut wie durch. =D Es ist wirklich schön. Musst du lesen!

      Danke. =*

      Löschen
  2. Geil! ♥

    Tipp: Bevor du den ersten TURT/LE Band liest, lies zumindest die "Hunter"-Serie (Vertraute Gefahr, Riskante Nähe, ..) bis einschließlich Band 2, denn es tauchen in Turt/Le gewisse Personen das erste Mal auf :)

    Den 3. KGI habe ich auch noch liegen und freue mich riesig darauf.

    LUC ist ebenfalls ein mehr als würdiger erster Band! Ich habe seit heute Band 3 hier und kann es kaum erwarten, dass es weiter geht. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestoplert und finde ihn klasse! *.*
    Ich bin gleich mal Leserin geworden :3
    Schöne Neuzugänge hast du da :)
    SIlber habe ich schon gelesen und ich war begeistert davon :3 Bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    Unsterblich - Tod der Dämmerung liegt zur Zeit noch auf meinem SuB :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen