Über mich

Hallö =)

Wie man sieht bin ich ziemlich neu hier. In diesem Sinne: Hallo erstmal.
Ich bin die Katha und Jahrgang '93. Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken
mir einen eigenen Bücherblog zu erstellen, wollte aber bis nach dem Abi damit warten.
Da ich nun bald fertig werde, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und meine liebste Franzi
(Griinsekatzes Leseecke) genötigt mich ein wenig zu unterstützen. (Vielen Dank dafür =* )
Ich hoffe, dass ich es schaffe regelmäßig Rezensionen zu schreiben, denn sonst wäre diese
Aktion ja reichlich sinnfrei.
Das bin ich.

Mein größtes Hobby, wie wohl unschwer zu erkennen, ist das Lesen. Schuld daran ist ein Buch namens "Die Kathedrale des Teufels". Das habe ich mir, ich glaube mit 11, gekauft. Damit war es das erste Buch was ich mir selbst gekauft habe. Das Ding hat nur etwas über 200 Seiten, aber ich hab dafür damals WOCHEN gebraucht. Unglaublich. =D
Richtig viel lese ich aber erst seit ungefähr 3 Jahren, glaube ich. Jetzt hab ich den Salat und les ein Buch nach dem anderen.

Ansonsten liebe ich Filme und Musik, also das übliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen